Über uns

 

Seit ca 35 Jahren sind wir in Singen für unsere Kundschaft ein Begriff. Unsere Kundschaft kommt schwerpunktmäßig aus Singen und Umgebung.

Wie alles begann.

Nach absolvierter Fachausbildung und Examinierung im Bereich Kosmetik und Fußpflege in München, ging Elisabeth Woehrle wieder in ihre Heimat Singen zurück. Im April 1976 eröffnete sie ihre erste eigene Praxis in der Schwarzwaldstraße.

Zuerst war der Weg in die Selbstständigkeit steinig und hart. Ein immer größer werdender Kundenstamm sicherte in den folgenden Jahren die Existenz. 1995 erfolgte der Umzug in das Elternhaus und der Umbau einer Wohnung in eine Kosmetik-Praxis. Schon 3 Jahre später 1998 musste die Praxis den erweiterten Leistungsangeboten und der höheren Kundenfrequenz angepasst werden. Es folgte eine Totalrenovierung und ein weiterer Umbau.

Als Leistungserweiterung wurden nun umfangreichere-, kosmetische Behandlungen, Permanent Make Up, med. Fußbehandlungen, Fußreflexmassagen etc. angeboten.

Seit 2009 wurde das Leistungsangebot zusätzlich durch verschiedene Anti-Aging Programme von La Biocom erweitert. Angeboten werden seither die Meso Beauty Therapy, Myo, Liftings, Antitox-und Couperose-Behandlungen. Ebenso überzeugend und gut kommen die Behandlungen von Schwangerschaftsstreifen und Cellulite bei der Kundschaft an.

Bestens ausgebildete, erfahrene Beautyspezialistinnen ermöglichen es, mit modernster computergesteuerter Technik, hochwirksame kosmetische Präparate in  problematische Hautbereiche zu porotieren. Das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes sehen lassen. Die Haut wirkt jugendlich rein, frisch und glatt.

Übrigens, am 29.04.2011 feierte Kosmetik-Woehrle 35 jähr. bestehen.   "Herzlichen Glückwunsch und Gratulation"

 

Kontakt